mardi 1 décembre 2015

Verträge für Gas und Strom mit Eilenburg unter Dach und Fach

Jeweils sechs Mal setzten Oberbürgermeister Ralf Scheler (parteilos) und Maike Trulson-Schult, Geschäftsführerin der Eilenburger Stadtwerke (STE), gestern ihre Unterschriften: Sie unterzeichneten die Konzessionsverträge für Gas- und Strom. Eine Sache von Minuten. Allerdings mit langer Vorarbeit.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire