Auf der B 175 in Döbeln-Masten ist alles schick: Glatte Straße, neuer Kreisel und Radwege. Auch ein Stück der abzweigenden Kreisstraße hat der Freistaat mit sanieren lassen. Aber eben zu Kurz, wie der Limmritzer Andreas Dehnel findet. Denn ausgerechnet an der Kuppe ist die Straße wieder schlecht.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire