jeudi 17 décembre 2015

Stadtwald soll Baumpark werden

Die Leisniger Baumfreunde, eine Arbeitsgruppe des Geschichts- und Heimatvereins, haben einen Bepflanzungsplan für den Stadtwald vorgelegt. Dahinter steckt die Idee, dass die Bürger ihren Stadtwald ein mitgestalten. Mit Orientierung am Bepflanzungsplan können sie sich ihre persönlichen Erinnerungs-, Ereignis- und Gedenkbäume aussuchen.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire