mercredi 2 décembre 2015

Pyramide von Gerhard Müller dreht sichdieses Jahr wieder in Rötha

In Rötha gibt es in diesem Jahr ein Wiedersehen mit der großen Weihnachtspyramide von Gerhard Müller. Den rund sechseinhalb Meter hohen Weihnachtsschmuck hatte Müller erstmals 2006 auf dem Grundstück in der kleinen Seitenstraße Heimstätten aufgebaut.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire