In Rötha gibt es in diesem Jahr ein Wiedersehen mit der großen Weihnachtspyramide von Gerhard Müller. Den rund sechseinhalb Meter hohen Weihnachtsschmuck hatte Müller erstmals 2006 auf dem Grundstück in der kleinen Seitenstraße Heimstätten aufgebaut.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire