jeudi 17 décembre 2015

Ortsumgehung Wellaune: Bürgerinitiative schreibt Brief ans Ministerium

Noch vor Jahresfrist hat die Bürgerinitiative in Wellaune ihre Ankündigung wahr gemacht und ein Schreiben an das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr geschickt. Ob das die Planungen für den Bau einer Umgehungsstraße voranbringt?



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire