Großen Redebedarf gibt es morgen zu einer Informationsveranstaltung in der Aula der Sophienschule. Der Bürgermeister hat alle Grundstückseigentümer im Sanierungsgebiet der Altstadt geladen, um über die Erhebung von Ausgleichsbeträgen zu sprechen. Im Vorfeld kam es zu einigen Irritationen.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire