jeudi 17 décembre 2015

Füchse fegen Tiger vom Eis in Döbeln

Zum dritten Mal rangen am Donnerstag die Döbelner Eisfüchse und die Mastener Ice-Tigers um den Pokal des Oberbürgermeisters im Eishockey auf dem Döbelner Obermarkt. Etliche Zuschauer standen um die Eisbahn und verfolgten das Spektakel. Wer auf die Tiger gesetzt hatte, wurde enttäuscht.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire