Unbekannte Täter haben aus dem Zustell-Stützpunkt der Post in Groitzsch mehrere Postsendungen gestohlen. Die Beute transportierten sie mit drei VW-Transportern der Post. Eins der Fahrzeuge ist wieder aufgetaucht. Von den Tätern und dem Rest der Beute fehlt jede Spur.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire