mardi 1 décembre 2015

Einbruch in Groitzscher Post-Stützpunkt – Pakete, Briefe und Autos verschwunden

Unbekannte Täter haben aus dem Zustell-Stützpunkt der Post in Groitzsch mehrere Postsendungen gestohlen. Die Beute transportierten sie mit drei VW-Transportern der Post. Eins der Fahrzeuge ist wieder aufgetaucht. Von den Tätern und dem Rest der Beute fehlt jede Spur.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire