Er spielte selbst jahrelang Handball bei der HSG Neudorf-Döbeln, jetzt kehrt er als Trainer der ersten Frauenmannschaft zurück: Der Oschatzer Daniel Reddiger leitet ab sofort die Geschicke der Sachsenliga-Frauen und hat klare Zielsetzungen im Gepäck. Mit der DAZ sprach er über die Herausforderung, ein ambitionierter Trainer zu sein.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire