vendredi 18 décembre 2015

Daniel Reddiger: „Die Mannschaft gehört unter die ersten Fünf der Tabelle“

Er spielte selbst jahrelang Handball bei der HSG Neudorf-Döbeln, jetzt kehrt er als Trainer der ersten Frauenmannschaft zurück: Der Oschatzer Daniel Reddiger leitet ab sofort die Geschicke der Sachsenliga-Frauen und hat klare Zielsetzungen im Gepäck. Mit der DAZ sprach er über die Herausforderung, ein ambitionierter Trainer zu sein.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire