In der Erstaufnahmeeinrichtung an der Döbelner Eichbergstraße sind Sonntagnacht die ersten Flüchtlinge angekommen. Bislang haben damit 321 Personen die beiden ehemaligen Autoliv-Hallen, die zu Notunterkünften umfunktioniert wurden, bezogen.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire