Die Flüchtlingsproblematik war am Montagabend auch Thema in der Altenburger Brüderkirche. Dort hatten sich rund 30 Bürger zum ökumenischen Montagsgebet eingefunden, um gemeinsam ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit zu setzen. Im Anschluss an die Veranstaltung zog die Gruppe über den Markt zur Bartholomäikirche.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire