In wenigen Wochen soll die neue Multisportanlage an der Städtelner Straße/Ecke Seenallee fertig sein. Wo sich sonst Jugendliche bei schönem Wetter zum Chillen treffen, sind jetzt Bagger und Bauleute unterwegs.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire