Asthmatisch ist für den LO, mit dem die Freiwillige Feuerwehr Etzoldshain in den vergangenen Jahren auszurücken gezwungen war, eine freundliche Umschreibung. Die liebe Not mit dem Fahrzeug hat jetzt ein Ende: Im Depot der Etzoldshainer steht nun zwar kein neues Auto, aber ein zuverlässigeres, ein LF 16, das bisher der Bad Lausicker Wehr diente.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire