Zum Schandfleck ist nach der Schließung vor mehreren Jahren die Röcknitzer Schule verkommen. "Wir möchten dem Gebäude gern eine neue Perspektive geben", erläuterte der Thallwitzer Bürgermeister Thomas Pöge (parteilos) am Mittwochabend vor rund 70 Zuhörern im Herrenhaus.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire