vendredi 11 septembre 2015

Im Landkreis sind in 15 Jahren 600 Denkmale abgerissen worden

Seit dem Jahr 2000 wurden im Landkreis knapp 600 Baudenkmale abgebrochen. Weitere 786 Kulturdenkmale wurden aus der Denkmalliste des Landes gestrichen. Am Sonntag öffnen Gegenbeispiele zum Tag des Denkmals.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire