mardi 1 septembre 2015

Rollifahrer wirbt für Teilhabegesetz

Seit dem 20. August ist Oliver Straub im Elektrorollstuhl in Deutschland unterwegs. Der 33-Jährige wirbt für ein Bundesteilhabegesetz, das Behinderten ein selbstbestimmtes Leben jenseits des Sozialhilfeniveaus ermöglicht.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire