mardi 1 septembre 2015

Kläranlage Kleindalzig wird für 1,2 Millionen Euro erweitert

Der Geruch, der Besucher am Tor der Kläranlage Kleindalzig empfängt, ist gewöhnungsbedürftig. Besonders am frühen Morgen. Michael Friedrich, Geschäftsführer des Abwasserzweckverbandes "Weiße Elster", schmunzelt: "Das gehört auch zum Leben, da redet nur keiner gern drüber.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire