In der Neujahrsrede von Oberbürgermeister Andreas Kretschmar stand der Kauf und die Nutzung des Oschatzer Bahnhofsgebäudes ganz oben auf der Liste der Dinge, die unbedingt zu erledigen sind. Jetzt kann Kretschmar hinter dem Stichwort "Kauf Bahnhof" ein Häkchen machen. Seit der vergangenen Woche gibt es einen Stadtratsbeschluss, der die rechtlichen Grundlagen für den Kauf des Objektes regelt.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire