Die Sportvereine der Großen Kreisstadt müssen ab dem kommenden Jahr mit höheren Kosten für die Benutzung der städtischen Turnhallen rechnen. Der Oschatzer Stadtrat hat auf seiner vergangenen Sitzung eine Neufassung der Satzung über die Nutzung der kommunalen Sportanlagen verabschiedet.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire