schreibung für die Besetzung des Bürgermeister-/Beigeordnetenpostens der Stadt Borna soll in den nächsten Tagen das Rathaus verlassen. Über die Ausschreibung werde sie auch die Spitzen der Stadtratsfraktionen informieren, kündigte die Bornaer Oberbürgermeisterin Simone Luedtke (Linke) an.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire