Gut drei Jahre liegt der Überfall auf eine Gruppe Musiker und deren Freunde in Delitzsch-Nord zurück. Seit Montag müssen sich die sechs mutmaßlichen Täter vor dem Landgericht Leipzig wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Ein Opfer berichtet von brutalen Schlägen. Der Prozess wird am Freitag fortgesetzt.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire