Fusionieren das Diakonische Werk Delitzsch-Eilenburg mit dem aus Oschatz-Torgau? Kürzlich wurde diese Idee erstmals öffentlich, als in der Jahresvollversammlung der Diakonievereine Oschatz-Torgau über die Zukunft gesprochen wurde. Dort machten die Mitglieder die Fusionsdebatte am Ausscheiden des jetzigen Geschäftsführers Klaus Bär fest. Er geht Ende Juni 2016 in den Ruhestand.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire