Auf Scheiben der Erstaufnahmeeinrichtung in der Döbelner Eichbergstraße ist vermutlich geschossen worden. Der Vorfall ereignete sich offenbar schon am Sonntag zwischen 15 Uhr und 23 Uhr. Die Polizei erhielt am Dienstag Informationen von den beschädigten Scheiben.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire