Das Bündnis "Willkommen in Roßwein" ist am Samstagabend in Leipzig mit einem Anerkennungspreis der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag ausgezeichnet worden. "Das Roßweiner Willkommensbündnis leistet hervorragende Arbeit", würdigte der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion, Henning Homann, in seiner Laudatio.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire