lundi 2 novembre 2015

Bündnis "Willkommen in Roßwein" erhält Demokratiepreis

Das Bündnis "Willkommen in Roßwein" ist am Samstagabend in Leipzig mit einem Anerkennungspreis der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag ausgezeichnet worden. "Das Roßweiner Willkommensbündnis leistet hervorragende Arbeit", würdigte der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion, Henning Homann, in seiner Laudatio.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire