Es tut sich was im Osten der Stadt Bad Düben: Optimistisch ist Bürgermeisterin Astrid Münster (FWG), dass die Kommune einen geplanten umfassenden Abriss auf dem ehemaligen NVA-Gelände in der Durchwehnaer Straße gefördert bekommt.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire