Hängt die Rettung zweier Gotteshäuser in den Delitzscher Ortsteilen vielleicht von einem Brief ab? Es ist ein Versuch, die deutlich geschädigten Kirchen in Selben und Laue wieder auf Vordermann zu bringen. Delitzschs Oberbürgermeister Manfred Wilde (parteilos) appelliert in einem Schreiben an den Bergbausanierer LMBV, dass die Folgen des Grundwasserwiederanstiegs nach dem Bergbau den Kirchen zugesetzt haben.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire