t Mügeln ist auch in diesem Jahr Teilnehmer am Wettbewerb "Ab in die Mitte" - und möchte mit einem "Stromer" punkten. Dabei handelt es sich um ein Elektrofahrzeug, mit dem Besucher Mügelns unter anderem vom Bahnhof aus in die Innenstadt gelangen sollen. Denn das Thema des Wettbewerbes, der von den beiden sächsischen Staatsministerien des Innern sowie für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, ins Leben gerufen wurde, lautet diesmal "Lebensgefühl Stadt - Tradition modern (er)leben".
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire