Geht es um Nutzung der Sportstätten und gemeindeeigener Einrichtungen herrschen in der Gemeinde Neukieritzsch quasi paradiesische Verhältnisse. Denn ortsansässige gemeinnützige Vereine zahlen nichts, keine Miete und keine Betriebskosten – sei es für Sportplätze, Gemeinderäume, Vereinshäuser oder die Mehrzweckhalle „Parkarena“. Ein Zustand, der nicht nur neidische Blicke anderer Vereine provoziert.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire