Woche sollen 400 Asylbewerber in die ehemalige Autolivhalle an der Eichbergstraße einziehen. Das Thema spaltet die Stadt schon jetzt. Das zeigte sich am Sonntagabend offen.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire