vendredi 11 septembre 2015

Schmalster Bahnhof Sachsens wird wieder schick

Am Montag soll es auf der Baustelle des Waldheimer Bahnhofs weitergehen. Dann polieren die Handwerker den Teil des Gebäudes auf, der nach dem Abriss der Halle stehen geblieben ist.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire