Am Montag soll es auf der Baustelle des Waldheimer Bahnhofs weitergehen. Dann polieren die Handwerker den Teil des Gebäudes auf, der nach dem Abriss der Halle stehen geblieben ist.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire