Wie im Großteil von Mitteldeutschland wird wohl auch im Landkreis die Pilzsaison, die in diesen Tagen startet, eher mau verlaufen. "Noch hoffe ich, dass es besser wird.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire