mercredi 2 septembre 2015

Module für elektronisches Stellwerk in Gaschwitz geliefert

Baustart am Bahnhof Gaschwitz: Gestern wurden die acht Module für das elektronische Stellwerk hinterm Gaschwitzer Bahnhof geliefert. Im Herbst 2016 soll die sogenannte Unterzentrale Gaschwitz zeitgleich mit einer Bauumfahrung und zusammen mit dem ebenfalls neuen elektronischen Stellwerk Böhlen den Betrieb aufnehmen.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire