Auf einem Feld in Döbernitz bei Delitzsch (Kreis Nordsachsen) ist am Samstagnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt. Sie sollen für Foto-Aufnahmen unterwegs gewesen sein.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire