samedi 12 septembre 2015

Hubschrauber stürzt bei Delitzsch auf Feld

Auf einem Feld in Döbernitz bei Delitzsch (Kreis Nordsachsen) ist am Samstagnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt. Sie sollen für Foto-Aufnahmen unterwegs gewesen sein.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire