"Richte unsere Füße auf den Weg des Friedens". Mit diesen Worten begrüßte Pfarrerin Angela Lau am Dienstagabend die Besucher eines ökumenischen Friedensgebets in der Colditzer Stadtkirche St.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire