Zum ersten Mal ist beim Sportfest der Grundschulen in Wermsdorf die 1000-Punkte-Marke geknackt worden. Die Mädchen und Jungen aus Calbitz waren bei Weitwurf, Dreier-Sprung und Wettrennen so gut, dass sie an allen anderen vorbeizogen und den Wanderpokal erkämpften.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire