Kritik am neuen Bootsanleger nahe der Muldebrücke hat jetzt der Behlitzer Thomas Sigismund geäußert. "Für normale Sportboote ist er ungeeignet. Ich habe es selbst versucht.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire